Blueprint 13

AYKIT opening

Samstag, 28.09.2013, 21:00

Club U, Otto Wagner Pavillon, Karlsplatz, 1010 Wien

Was ist AYKIT?

AYD
Ein Open ID Service das über gespeicherte Daten aufklärt und nicht trackt.

shtfy
Ein shortifier der ebenfalls keine Userdaten speichert.

apertus° – open source Cinema
Das apertus°-Projekt wurde von FilmemacherInnen entwickelt, die keine Lust mehr auf teure, proprietäre Werkzeuge hatten.

3dox.org
3dox ist eine kollaborative Multimediaplattform. Auf 3dox können UserInnen eigene Ideen, Footage und fertige Filme veröffentlichen und diskutieren.

Ausstellung Neigungsgruppe Militär
Die von Studierenden der Universität für angewandte Kunst Wien veranstaltete Gruppenausstellung “Neigungsgruppe Militär” gibt Aufschluss über zeitgenössische Positionen junger KünstlerInnen zum Themenkomplex Militär.

Was uns gerade sehr beschäftigt

AYKIT macht die Türen auf. Wir sind ein Jahr alt und noch so gar nicht öffentlich. Das muss sich ändern: Blueprint 13.

Zurück von der IBC hier eine kurze Zusammenfassung unserer Erlebnisse (en) : https://www.apertus.org/ibc-2013-report

Big Data war ein großes Thema auf der diesjährigen IBC. Was Dr. Vogler (CTO Amazon) und andere dazu denken siehe: http://ay.vc/3c:http://ay.vc/3c

Was uns nicht mehr so beschäftigt

INDECT

Berlinale 2013

Canadair CL-289

Jahrbuch öffentliche Sicherheit

Le Jeu de la Guerre

Zur Werkzeugleiste springen