Album Release
Jürgen & Martin Nußbaum, Tania Saedi & friends

Freitag, 30. September um 18:00 – 01. Oktober um 23:00

Projektraum Viktor Bucher
Praterstraße 13/1/2
1020 Wien

Zur Präsentation des Albums werden ausgewählte Arbeiten aus dem audiovisuellen OpenRemix Projekt ausgestellt – mit Werken von Harald Hund, Alek Kawka, Eva Fischer, Uli Kühn, Tanja Lepschi, Anita Schmid, TOMAK, Valence.

Zum Video von Uli Kühn

Audioremix: Mia Legenstein

Eine Präsentation im Rahmen des Waves Music Festival Vienna

Die Life Show steht simpel und reduziert für das Spiel des Lebens. Hier werden die damit verbundenen Schwierigkeiten, aber auch die Freuden, Hoffnungen und Verluste, die Liebe und die Nicht-Liebe, die Verzweiflung und das Loslassen im Leben eines jeden Einzelnen von uns, musikalisch und visuell in Szene gesetzt. Eine Reise durch die Spiralen unserer Leben, am Puls der elektronischen Musik-Zeit.

Künstlerische Individualität und Subversion ist eben nicht zwingend eine Angelegenheit radikaler Expressionen, sondern funktioniert fast noch besser in einem zugänglicheren Kontext.