Keine weiteren Fragen
Performance / (k)eine Pressekonferenz

Donnerstag, 3.2. 2011, 20:00 Uhr
GARAGE X
Theater am Petersplatz
1010 Wien, Petersplatz 1

Das Institut für Alltagsforschung wählt die Pressekonferenz als Phänomen massenmedialer Pseudokommunikation, um über seine Absichten, Methoden, Strategien und Hoffnungen zu informieren. Das Publikum kann Fragen stellen. Es gibt Häppchen und Sekt.
Mit: Hanna Kessler, Ruth Ranacher, Lars Schmid, Jörg Thums und dem Fahrer des Instituts

Das Institut für Alltagsforschung wurde 2010 von red park für künstlerische Aktivitäten zur Erforschung, Unterwanderung und Veränderung des urbanen Alltags gegründet. Anlass war Fassungslosigkeit und Verwunderung angesichts der täglich herrschenden Verhältnisse, die viele Leute für völlig normal und akzeptabel zu halten, wo doch offensichtlich ist, dass sie das nicht sind.

Ruth Ranacher managt die mobile Forschungsstation.