Ute Bock Handscape

Angela Dorrer hat die Handscape von Ute Bock bemalt.

“Es war eine schöne Begegnung mit einer beeindruckenden, klaren und humorvollen Frau”, sagt die Künstlerin. “Die Hand wurde blau mit vielen roten Kreuzungen, Linien, Strömungen, Sternen, Gestirnen… und es war nicht ganz klar, ob es sich um Wasser oder Himmel handelte.”

Ute Bock Handscape Poster

Die Ute Bock–Hand wurde als auch Poster gedruckt.
Preis 15,- €. 50% davon gehen an Frau Ute Bock.

Zur online-Bestellung

Direktverkauf:
So., 19.12., 15:00 – Fr. 24.12. 18:00
– XI-Bar, Pazmaniteng. 15, 1020 Wien, tgl. 18:00–24:00
– 1200 Wien, Klosterneuburgerstraße 36
Terminvereinbarung 06505145356

Ute Bock Handscape Auktion

Über http://www.galeriestudie38.at/fraubock wird die exklusive 1. Auflage der Fotografie von Ute Bocks bemalter Hand, auf Büttenpapier gedruckt, in einer Charity-Aktion für ihr Herzens-Projekt “Ein Haus für Ute Bock” versteigert. Die Aktion läuft bis zum 31.12.2010, 24:00.